Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen

AAA
Der Freundeskreis

Job gesucht?

Hier bewerben!

Der Freundeskreis

… hat im Gast- und Krankenhaus eine hochwertige Tischlerwerkstatt eingerichtet, in welcher Bewohnerinnen und Bewohner unter fachkundiger Anleitung dekorative oder funktionelle Holzarbeiten anfertigen.

Dies ist nur ein Beispiel für viele Spendenprojekte, mit denen der Freundeskreis das Gast- und Krankenhauses e.V. seinem Satzungszweck nachkommt, den Bewohnerinnen und Bewohnern des Gast- und Krankenhauses Erleichterungen in ihrem Alltag zu verschaffen. Auch das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.

Wir laden jeden, der die Arbeit unseres Freundeskreises unterstützen möchte, herzlich ein, Fördermitglied zu werden oder uns mit einer Spende zu unterstützen.

Dr. Wolfgang Deuchler
Vorsitzender

Stiftung Gast- und Krankenhaus
Hinsbleek 12
22391 Hamburg

Telefon: 040 / 60 68 94 - 0
Telefax: 040 / 60 68 94 - 140